Einer meiner meist gehassten Fragen!
Ich hab wirklich keine Vorstellung, was die meisten sich darunter Vorstellen, wenn sie an einen Dreh denken!! So viel besonderes wie der ein oder andere denkt gibt es dazu auch nicht zu sagen.
Jedoch möchte ich euch einmal ausführlich diese Frage beantworten und werde zukünftig auf diesen Blog verweisen!
Unter anderem ist es halt möglich mich real zu treffen, wenn man auf einen meiner kostenfreien Drehtagen erscheint. Du lernst mich kennen und findest mich dadurch immer besser und dein Verlangen mich real zu treffen wird immer größer. Du nimmst nun also all deinen Mut zusammen und fragst mich, ob du mich besuchen kommen kannst. Ich sage dir darauf hin, dass es möglich wäre bei einem meiner Drehs mit zu machen. Und dann passiert es, glaub ich, dieser Moment bei dem viele komische Vorstellungen entwickeln.
Meine Zeit ist sehr kostbar,  deswegen ist es bei vielen Sklaven so, dass dieser Frage von mir, sehr viele weitere Fragen an mich aufkommen, dann ziehe ich es meist vor, einen kleinen Vertrauens Tribut in Höhe von 50 Euro zu verlangen. So können wichtige Details geklärt werden und ich weiß, dass ich eine kleine Entschädigung für meine Zeit bekommen habe, falls du es dir doch anders überlegst und nicht zu einem Dreh erscheinst.
WICHTIG! ICH ERFRAGE ERST DIE NEIGUNGEN BEVOR ICH GELD NEHME, DENN WENN MIR DIESE NICHT ZU SAGEN, WERDE ICH DICH NICHT ZU EINEM DREH EINLADEN!!!

 

 

Wir besprechen also deine Neigungen, deine Tabus und welche Phantasien du hast.
Ich nenne dir dann verschiedene Termine und wir vereinbaren einen Termin Uhrzeit und ich nenne dir meine Adresse. Die Drehs finden im Saarland in der Umgebung von Saarlouis statt. In einem Haus das ich nur zum Drehen nutze.
Du wirst dich sicher vor ab fragen, was wir drehen werden? Also da ich nur drehe, wenn die Neigungen stimmen, kannst du dir sicher sein das es darauf hinaus laufen wird, dass ich diese beherzige. Heißt wenn du Cuckold bist wird sich alles um dieses Thema drehen, doch genaueres gebe ich niemals bekannt. Ich beflügele, hin und wieder vielleicht dein Kopfkino, aber das war es schon!  Ich möchte es spontan an dem Tag entscheiden, was ich mit dir anstelle.
Tag x kommt du bist im Saarland angekommen und klingelst an der Haustüre. Ich nehme dich in Empfang und zeige dir einen Raum in dem du dich kurz hin setzen kannst .
Nun gibt es zwei Wege wie es weiter geht…
Weg A
Du kommst zu einem der Drehs an denen auch andere Sklaven da sind , jedoch nicht mehr wie zwei andere. Raucher gehen noch eine letzte Zigarette rauchen, man begrüßt sich und führt kurz small Talk .
Ich sage euch grob was ich mit euch anstellen werde und in welchem Raum wir beginnen und was die ersten Videos sind, die ich gerne drehen wollen würde. Dabei bin ich gewohnt sarkastisch, witzig und auch etwas fies. Du merkst schnell, dass du in einer sehr lockeren Atmosphäre gelandet bist und wie sich dein fast panischer Blutdruck beruhigt.
Gedreht wird im Wechsel oder aber auch mal gemeinsam mit den anderen. Dabei bespreche ich alles mit den Anwesenden in wenigen kurzen Sätzen. keine Angst wer kein Interesse an Bi Kontakt hat wird auch nicht in diese Situation gebracht.
Meistens habe ich etwas zum Snacken vorbereitet , so kann sich jeder der ein kleines Hüngerchen verspürt sich stärken. Wer nicht an der Reihe ist oder nichts zu tun hat, darf ,wenn Bedarf besteht, Drehkulissen reinigen oder Utensilien wie z.b Dildos .
Bei diesem Art von Dreh sind nicht nur andere Sklaven vor Ort, sondern auch andere Ladys. Aktuell arbeite ich viel mit Godess Harley zusammen und auch Mistress Mina könnte dort mal zu sehen sein.
Eine meiner Freundinen wird die Kamera führen, da ich wert auf hochwertige Aufnahmen lege und mich die Arbeit mit einem Stativ nicht zu frieden stellen kann.
Es kann auch vor kommen das ich dich an meine Freundin verleihe und du wenn es dir zu sagt einige Szenen mit ihr drehst oder wir dich gemeinsam erziehen.
Weg B
Der spontane Dreh … Du klingelst an der Türe ich öffne dir. Du konntest mich überzeugen das du es wert bist, dass ich mir nochmal extra Zeit nehme oder ich hatte eine besondere Idee und du keine Zeit an anderen Drehtagen , wie auch immer. Wir gehen gemeinsam in einen der Studio Räume und reden erstmal kurz . Danach wird eine meiner Freundinen die „kurz“ besprochenen Szenen filmen.
Wir essen eine Kleinigkeit nachdem Dreh gemeinsam oder Quatschen noch eine Runde bevor ich dich dann nach Hause schicke.
TRIFFT AUF BEIDES ZU
Ich benötige von jedem, aufgrund der neuen Gesetzes Lage eine Kopie deines gültigen Ausweises , Id shot und einen Vertrag, in dem du erklärst das du nicht zu diesen Aufnahmen gezwungen wirst. Da ich das Material sonst gar nicht verwenden kann!
Die Videos kann man sich dann gerne auf meiner Website erwerben, wenn man das Bedürfnis hat sich diese an zu sehen . Wenn du nun denkst, dass alles gestellt ist und es ein Skript gibt muss ich dich enttäuschen. Bevor es zu einem Dreh kommt erfrage ich Vorlieben und passend zu denen mach ich mir kleine Notizen oder schreibe potentielle Szenarien auf . Ich bin einfach nur gerne, gut vorbereitet und es kommt oft vor, dass ich einfach passend zu deinen Neigungen ganz andere Ideen habe, die ich dann an diesem Tag umsetze .
DEINE DATEN WERDEN STRENG VERTRAULICH BEHANDELT!

Kommentare

  1. danke lady betty für deine erläuterungen zu den videodrehs. wir hatten ja die letzten tage über einen gemeinsamen dreh gesprochen, in dem ich ihnen als sissy yvonne teilnehmen möchte. für eine sissy haben sie auch verwendung. in ihren drehs? outfit,heels perücken habe ich.

  2. Vielen Dank für diese umfangreiche Ausführung.Ich würde gerne an solch einem Dreh teilnehmen. Meine Vorlieben sind : NS,Facesitting,Füsse lecken riechen in,Nylons oder nackt,gefesselt und geknebelt sein.
    Haben sie dafür mal Verwendung?

Schreibe einen Kommentar

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.