Man könnte nun meinen jetzt kommt die mega Story doch es war zumindest für mich relativ unspektakulär. Channel träumte wie jede Schwanzgeile Sissy von dem ersten Moment in dem sie mit grossem Spektakel diesen besonderen Moment erlebt. Wie sie das erste mal einen Schwanz in ihrer gierigen Maulfotze spürt.

Doch die Realität sah dann so aus .

Channel war in diesem Moment Jens, und Jens war zu Besuch und ahnte nichts. Es war auch noch eine Freundin zu Besuch und wir haben gemeinsam einem Mann seinen Herzenwunsch von einem kontrollierten Orgasmus erfüllen wollen. Während unsere Hände an seinem Schwanz waren habe ich mich mit ihm unterhalten und Jens sass auf dem Balkon und trank einen Kaffee.

Ich bekam dann so nebenbei erzählt von dem Spielobjekt das sein Schwanz auch gerne mal geblasen wird. Ich zögerte keine Sekunde und fragte ihn ob er denn jetzt auch einen geblasen haben wollen würde. Darauf hin sagte er spontan „Ja“ also flitze ich schnell auf den Balkon und rief Jens.

Jens bekam von mir die Anweisung sich vor ihn zu knien und musste blasen.

Er bekam natürlich auch in seinen Mund gespritzt und musste vor uns Nein durfte vor uns das Sperma schlucken. Ich schätze er hat sich das erste mal anders vorgestellt..

 

Aber! Hätte er nun Wochenlang Zeit gehabt sich darauf einzustellen dann hätte ihn wohl der Mut verlassen! Vielleicht wäre er mich nicht ein mal besuchen gekommen vor lauter Angst das dieser Moment nun Real wird. 

Schreibe einen Kommentar

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.