Bald wieder am Start! Denn wie einige wissen hatte ich Besuch der Familie bei mir und konnte nicht wirklich online sein. Habe mir dies zwar vorgenommen doch es war einfach Zeit technisch aufwendiger als ich mir das vorgestellt habe. Es kommen dann immer mal unerwartete Ereignisse und Aufgaben dazu die man garnicht so geplant hat. Es war dann nun einfach mal ein etwas längerer Urlaub und ich kann es kaum erwarten endlich wieder online zu sein! Ich hab das Streamen und Filme machen einfach sehr vermisst und werde wieder ganz viele Sachen produzieren.

Aufgrund eines kleinen Shopping Mssakers könnt ihr euch auf gaaaanz viele neue und heisse Outfits freuen. Und für den Shop werde ich mir die kommenden Tage auch etwas neues überlegen. Eine kleine Idee hab ich schon aber wer mich kennt weis das ein bisschen alles ist aber nicht wirklich ausreichend.

Schreibe einen Kommentar

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.