Schon sehr viele Jahre habe ich an sowas wie Urlaub nicht einmal gedacht. Bei mir stand meine Video Produktion immer an erster Stelle. Doch ich musste mir eingestehen das sowas wie Auszeiten auch mal sinnvoll sind und vor allem auch sehr förderlich für die Kreativität. 

Du hast nun die Ehre etwas zu meinem Urlaub bei zu tragen.

Es wird eine Seite erstellt auf der ich den aktuellen URLAUBS GOAL täglich aktualisieren werde . 

Lade einfach auf und sende die Summe via Tribut und sende mir dazu noch eine Nachricht „Urlaubs Goal“  damit ich zu ordnen kann von wem was kommt und auch dies wird dann auf der Liste erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.