Eine Frage die du dir sicher auch schon ein mal gestellt hast oder?
Ich denke wenn man ausreichend Diziplin für seine Herrin aufweisen kann dann sollte es für immer gehen. Du möchtest die Herrin doch nicht verärgern und dein grösstes Verlangen sollte es sein mich zu frieden zu stellen!
Zu gegeben es ist nicht immer leicht der Herrin zu wiederstehen, vorallem wenn sie einem dann immer wieder mit der verbotenen Frucht lockt.
Aber zurück zum eigentlichen Thema, wie lange kann man denn nun Keusch sein?! Ich finde erst einmal sollte der richtige Kg gefunden sein und dies ist wie du bestimmt schon mit bekommen hast garnicht so leicht. Da jeder Kerl einfach unterschiedlich unten rum gebaut ist und somit immer wieder die Suche nach dem perfekten Kg beginnt.
Was ich aber sagen kann man sollte sich nicht direkt ein Ziel vor nehmen das unrealistisch ist!Man muss den Kg immer wieder ein paar Tage tragen so das die Haut sich an den neuen Umstand gewöhnen kann. Wenn man dies Regelmässig macht schafft man es auch ohne Wunden einen Kg über mehrere Monate zu tragen .
Viele geben an das sie ihn schon Jahre tragen ohne abzulegen das halte ich für grossen Blödsinn das Teil wäre sicher schon abgefault 😀
Pauschal kann man diese Frage einfach nicht beantworten aber ich weis von meinen Sklaven das sie diese schon mehrere Monate für mich gertragen haben.

Schreibe einen Kommentar

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.